Education

Die perfekte Lösung für Ihre Schule

apple in der Schule

iPad im Unterricht

Der Mac hat mehr als genug Power, um grossartiges Unterrichtsmaterial zu erstellen. Mit schnellen Prozessoren und einer Batterie für den ganzen Tag ist er wie gemacht für die Schule. Er kommt mit leistungsstarker Software, die sowohl für alltägliche Aufgaben als auch ambitionierte Projekte genau richtig ist. 

Und er gibt Schülern und Lehrern neue Möglichkeiten, kreativ und produktiv zu sein. Das sind einige Gründe, warum der Mac seit mehr als 30 Jahren an Schulen so beliebt ist.

apple in der Schule

Das MacBook im Unterricht

Auszug von abgeschlossenen EDU-Projekten:
Schule Burgdorf (Jan20)
120 MacBooks
1’000 iPads
div. Zubehör
 
Schule Langnau i.E. (Jun20)
20 iPads
100 Chrombooks
 
Schule Utzenstorf (Jan21)
50 iPads
 
Schule Thierachern (Aug18)
200 MacBooks
20 iMac
 

Der Mac hat mehr als genug Power, um grossartiges Unterrichtsmaterial zu erstellen. Mit schnellen Prozessoren und einer Batterie für den ganzen Tag ist er wie gemacht für die Schule. Er kommt mit leistungsstarker Software, die sowohl für alltägliche Aufgaben als auch für ambitionierte Projekte genau richtig ist. 

Und er gibt Schülern und Lehrern neue Möglichkeiten, kreativ und produktiv zu sein. Das sind einige Gründe, warum der Mac seit mehr als 30 Jahren an Schulen so beliebt ist.

MacBook Pro aufgereiht

Schnelle Reaktionszeit

Direkte ansprechsperson

.

kompetente service-Line

Support Vor Ort und Remote